Startseite
    Woanders ist's auch schön
    Mensch auf Band
    Gehirnsenf
    Beängstigend
    Aufgeschnappt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Genderblog
   Feministing

http://myblog.de/notyourkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ich bin, ist mittelinteressant bis wahnsinnig aufregend. Je nachdem, wen man fragt.
Einige werden wohl antworten, ich sei eine ziemliche Nervensäge, die den lieben langen Tag über nichts anderes reden will, als Politik, Gesellschaft, Feminismus, Jura, nervige Leute und Kochen. Das kann man durchaus so sehen. Meistens sind das aber die Leute, die selbst keine Themen haben, denen sie ihr Leben (wenigstens zeitweise) widmen.
Einige werden aber auch sagen, dass ich eine wuselige kleine Person bin, die den Kopf voller Flausen und ein Ohr für Freunde hat. Auch die haben recht (natüüüüüüürlich!). Diese mögen dann auch sagen, dass ich Selbstbeweihräucherung liebe, aber nur in den seltensten Fällen so ernst meine, wie ich es sage.
Dazwischen wir die Wahrheit liegen.
Was allerdings stimmt ist, dass ich mit Leib und Seele Feministin bin. Macht eure Witze drüber, ich kenn sie eh schon alle.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung